Heilpraktikerin
Dagmar Klein

Willi-Brehm-Straße 6
63500 Seligenstadt
Tel: 06182-9485758
Union Deutscher Heilpraktiker Siegel

Referenzen

“Mein Sohn und ich wurden wegen diverser Beschwerden von Frau Klein behandelt. In allen Fällen war ihre Behandlung erfolgreich. Wir sind sehr froh darüber. Frau Kleins Anamnese ist äußerst gründlich, ihre Diagnosen waren sehr treffsicher und ihre Behandlungsmethoden schlugen schnell und effektiv an. Vielen Dank! Immer wieder gerne!” Frau Grosse aus NRW
“Ich kenne Frau Klein schon länger und finde in ihr eine äußerst kompetente Ansprechpartnerin für meine Beschwerden. Dabei behandelt sie nicht nur Symptome, sondern betrachtet den Patienten in seiner Gesamtheit und findet für die jeweilige Situation die richtige Methode. Ich kann Frau Klein allen weiterempfehlen, die Wert auf seriöse Behandlungsmethodenund eine kompetente Heilpraktikerin mit Herz und Verstand legen.” Frau L. aus Hainburg

Als ich Frau Klein aufsuchte war mein Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich bereits 4 Wochen diagnostiziert.
Ich habe mich für eine konservative Behandlung entschieden und versuchte nun alle Möglichkeiten, auch die homöopathische auszuschöpfen.Am Tag des Termins bei Frau Klein war ich völlig schief und hatte Schmerzen.Ich versuchte durch eine Schonhaltung meinen Lendenwirbel zu entlasten. In Folge dessen war meine Hüfte und Schulter schief. Nach einer ausführlichen Anamnese bekam ich sofort Globulis von Frau Klein ausgehändigt, die ich noch am selben Abend einnahm.Am nächsten Morgen war die Schmerzen um 70 % besser und auch meine Fehlhaltung war deutlich besser.
Seit ich die Globulis regelmäßig nehme, geht es mir deutlich besser. Ich habe davor einige Alternativmethoden ausprobiert, aber keine hat so schnell und langwierig angeschlagen.
Ich hatte doch vor dem Termin deutlich Zweifel, ob ich bei einem orthopädischen Befund beim Heilpraktiker richtig bin wollte aber nichts unversucht lassen. Heute weiß ich, dass ich mit jedem Befund mich an Frau Klein wenden kann und werde.An dieser Stelle herzlichen Dank an Frau Klein, für die sehr schnelle, erfolgreiche und kompetente Hilfe.
November 2015, Patrizia D. aus Langen

Ich habe Frau Klein wegen einer schmerzhaften Bouchard-Arthrose aufgesucht.
Die Schmerzen behinderten mich relativ stark, da der Zeigefinger der rechten Hand davon betroffen ist. Eine OP bei einem Handchirurgen im November 2014 hat nur kurzfristig für 2-3 Monate gewirkt, dann waren die Schmerzen wieder da.
Eine Bekannte gab mir den Rat, mal einem Heilpraktiker aufzusuchen.
Zu meinem Glück ließ ich mich zum ersten mal in meinem Leben darauf ein.
Ich hatte in einer Naturheilkunde Zeitschrift einen Bericht über die “Mesotherapie” gelesen, die u.a. für dieses Krankheitsbild empfohlen wurde. Da Frau Klein diese Therapie anwendet, rief ich an und bekam zeitnah einen Behandlungstermin.
Schon beim ersten Besuch in der modernen Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Anamnese war sehr gründlich und die Beratung empfand ich als sehr kompetent.
Bereits nach der zweiten Behandlung konnte ich so gut wie schmerzfrei den Zeigefinger, vor allem beim Schreiben (mit Stift und PC-Tastatur) und auch beim Sport (Tischtennis) problemlos bzw. schmerzfrei einsetzen.
Die gleiche Therapie wurde anschließend auch bei meinem schmerzenden Kniegelenk angewendet. Auch hier zeigte sich ein schneller Erfolg.
Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden und kann Frau Klein nur weiter empfehlen.
Sie hat mir durch ihre emphatische Art meine offensichtlich vorhanden gewesene Skepsis gegenüber dem Heilpraktiker Beruf genommen. Danke dafür, aber ich war zum Glück schon immer lernfähig.”Privatpatient.

 

 

 

 

 

Zunächst stand ich der Naturheilkunde sehr skeptisch entgegen und habe bei Gesundheitsanliegen immer einen Facharzt aus der Schulmedizin aufgesucht. Obwohl ich mit Frau Klein auch noch eine fachkompetente und gelebte Heilpraktikerin direkt im engen Freundeskreis hatte, ist es mir nicht in den Sinn gekommen sie bei Beschwerden oder Gesundheitsfragen in Anspruch zu nehmen.

Jetzt kann ich aus Überzeugung sagen, dass ich mich viel früher auf sie hätte einlassen können und auch müssen, da sie mir mit mittlerweile bei den unteschiedlichsten Themen sehr geholfen hat.
Ich bin nach 25 Jahren Intensivraucher seit 3 Jahren ohne Probleme rauchfrei und genieße es, ohne dass mich Rauchen in meiner Umgebung stört.
Ich habe mit Metabolic Balance eine gesundheitsbewußte Ernährung kennengelernt, die sich mit meinem Alltag verbinden lässt ohne zu verzichten und habe mein Gewicht (weitestgehend) im Griff und fühle mich wohl. Eine gewisse Eigendisziplin gehört wie so oft natürlich auch immer dazu.
Und auch die Behandlung eines Bandscheibenvorfalls und immer wiederkehrenden Tinitus auf homöopathischer Basis hat sofort bei mir angeschlagen.

Liebe Dagi vielen Dank für deine Geduld und Hartnäckigkeit und deine Fachkenntnis, du hast mir bisher sehr geholfen.
Ich kann dich aus Überzeugung weiter empfehlen.
Herzliche Grüße Falko